Deutsche Sonderbriefmarke für Hubertusburger Frieden wird kommen!

Liebe Freunde der Hubertusburg Wermsdorf,

am 23. Dezember 2011 brachte uns unser Bürgermeister Matthias Müller die beste Weihnachtsbotschaft:

Das 250. Jubiläum des Friedens von Hubertusburg wird mit einer offiziellen Sonderbriefmarke Deutschlands im Jahre 2013 gewürdigt.

Wir haben es gemeinsam geschafft!
Viele Mitbürger haben sich dafür mit eingesetzt, und dafür danken wir allen ganz herzlich.
Sie können das unter dem Link nachlesen:
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_53532/DE/Presse/Pressemitteilungen/Briefmarken/2011/12/20111222-PM59.html?__nnn=true

Das wird uns nun helfen, für die aktuellen Vorbereitungen der Feierlichkeiten des 250. Jubiläums im Februar 2013 noch mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung zu bekommen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes Neues Jahr 2012 wünscht Ihnen

Ihr Freundeskreis Schloss Hubertusburg e.V.